Jeep Wrangler JK Zubehör

(Baujahr 2007-2018)

Der Jeep Wrangler JK

Im Jahr 2007 kam der Jeep Wrangler JK auf den Markt. Ab sofort gab es das Urgestein auch mit vier Türen und einem Dieselmotor. Endlich wurde der Wrangler auch für Familien interessanter und ab sofort sollte er auch wirtschaftlicher sein, als seine Vorgänger. Die Verkaufszahlen gingen steil nach oben und in 2008 kauften wir uns den ersten Wrangler JK. Es war nicht unser erster Jeep war und wir hatten bereits Jeep TJ & Co. ge-tuned. So konnte unser neuer JK auf keinen Fall bleiben und wir begannen damit ihn step by step umzubauen. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viele Zubehör-Anbieter am Markt und wir bestellten einige Teile bei einem guten Freund direkt in den USA.

Im Jahr 2009 gründeten wir dann OFFROAD NETWORK und mit einem erfahrenen KFZ-Partner an unserer Seite, haben wir seitdem hunderte von Jeep Wrangler für unsere Kunden umgebaut.
Im Laufe der Jahre erweiterten wir unser Sortiment an Jeep Wrangler-Parts kontinuierlich, sodass wir heute über 2.000 Artikel für Sie bereit halten. Eine Vielzahl der Produkte sind selbstverständlich auch direkt ab Lager verfügbar. Besuchen Sie doch am besten gleich unseren Shop...

Mehr über den Jeep Wrangler JK erfahren Sie hier:

Jeep Wrangler JK Website

Druckversion | Sitemap
© Copyright by Offroad Network Copyright der Produktabbildungen beim jeweiligen Hersteller oder bei Offroad Network. Jeep, Wrangler and the Jeep Grille Design are registered trademarks of Chrysler Group LLC. Images used for reference purpose only.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt